Montag, 4. August 2008

noch 9 Tage bis Summer Breeze

In 9 Tagen ist Summer Brezel (www.summer-breeze.de). Die Manu brauchte ihr Auto selber, natürlich der Karsten auch, der fährt ja Wochenende stets zu seiner Holden. Sissys Mann hätt zwar sein Auto hergeliehen, aber wie ich das aus Augsburg holen sollte, wär noch die Frage. Robbi wusste noch nicht genau, aber dann musste er natürlich an dem Wochenende arbeiten und brauchte dazu sein Auto. Es blieb noch der Schiffi, mit dem ich ursprünglich fahren wollte, aber der alte Geizmeier hatte sein Summer-Breeze-Ticket auf eBay verkauft, weil man ihm 170 Euro geboten hatte. Stolzer Preis, aber das ist ja nun wirklich nicht true! Und sowas will n Metaler sein?

Eine Weile schlug ich mich mit dem Gedanken rum, mir doch nun endlich ein Motorrad zu kaufen. Aber - hin und her - das ist wohl doch nix, weil da bin ich wetterabhängig, kann wieder nur Lederklamotten anziehen, kann nix wegsperren, kann nix mitnehmen... da hab ich mir heut nun endlich ein Auto vom Autoverleih bestellt.

Keine Kommentare: