Dienstag, 26. August 2008

Asmodina

Das ist mein Mäusle, die Asmodina. Sie ist die Mutter von meinem Kater, dem "fliegenden Holländer". Seit Mai dieses Jahres hat sie auf der rechten Seite 3 Beulen, die jetzt auch langsam immer größer wurden und zu einer großen Beule zusammenwuchsen. Drum habe ich beschlossen, dass ich nun doch mal zum Tierarzt fahre.

Manu holte mich heute um halbfünf ab und wir fuhren in die Tierklinik nach Eibach: Asmodina hat einen bösartigen Tumor, vermutlich einen Knochentumor. Da sie aber schon 17 Jahre alt ist, lohnt es sich nicht, sie zu operieren. Mit der Leber hauts bei ihr auch nicht mehr ganz hin und ob sie die Narkose überlebt, ist äußerst zweifelhaft. Da ist es besser, sie zu lassen wie sie ist, denn sie hat keine Schmerzen, frisst, kackt und schnurrt noch ordentlich. Da hab ich sie wieder mit genommen, vielleicht macht sie's ja noch ne Weile.

Keine Kommentare: