Donnerstag, 21. August 2008

Partyvorbereitungen

Um 12 klingelte es! Ich drehte mich im Bett rum und hoffte, es sei bloß Reklame. Da klingelte es noch mal. Also guckte ich zum Fenster raus: Es waren Ino & Co mit Ino-Papa's Auto und dem Kühlschrank! Also quälte ich mich aus dem Bett und ging runter. Wir versuchten, den Kühlschrank zum Laufen zu bringen, aber es war nirgends in der Wohnung unten Strom drauf. Die Vormieter müssen den Strom abgemeldet haben?! Gibts doch gar nicht, weil ich hab doch eine Bestätigung gekriegt, dass der Strom nun auf mich umgemeldet ist...?

Als Ino und Co weg waren, fand ich dann endlich den Hauptstromschalter: kaum umgelegt, schon liefs!

Wenn ich schon wach war, konnte ich auch gleich den Tag anfangen und so kehrte ich ein bisschen den Hof und fuhr dann noch mal groß auf Einkaufen: Chips, Pappteller, Plastikgabeln, Grillkohle, noch ein paar Getränke, Ketchup und Knoblauchsoße, Zwiebeln... nun fehlt nur noch das Fleisch und das Brot, aber das kauf ich erst Samstagfrüh.

Keine Kommentare: