Montag, 21. Juli 2008

Private Whisky-Tasting

Höhö, um WAS gings gleich noch mal?
Ach ja!
Nachbar, Christ und Kumpel Karsten wollt sich meinen Schlafsack ausleihen, drum kam er runter.
Hier hat er ganz gruselige Videos eingestellt, damit ihr euch von ihm ein Bild machen könnt. Aber Vorsicht: In den Videos liest er Psalme vor, predigt und missioniert - na, ein Christ halt. Aber "so" ist er ganz ok...

Karsten mochte keinen Oban, meinte er.
Mit Oban könne man ihn jagen, meinte er.
Aber dann gestand er ein: Den 14jährigen, den ich da hab, kann man trinken (da ist Oban drin, es steht auf dem Glas nur fälschlicherweise Talisker drauf).

Um was gings noch? Ja: ob ich Karstens Auto zu Summer Breeze haben kann - er muss mal schaun. Wenn ich Glück hab, ist er da eh gerade in der Türkei in Urlaub und das Auto gehört MIR!

Und dann gings noch drum, ob Sissy und Anhang bei der Hausparty in seiner Wohnung übernachten dürften: das geht auch klar, hat er nix dagegen. Klasse!

Ach ja, Leute, aufgepasst: am 23. August 2008 so gegen Spätnachmittag ist hier im Hof Haus- und Hofparty. Für das fleischliche Wohl darf Moe sorgen, aber das weiß er noch nicht (hallo, Moe!), Getränke werden auch von mir gestellt. Eingeladen sind alle Mieter und Freunde und die, die beides sind ... oder ab 1. September werden wollen ;-).

Keine Kommentare: