Samstag, 19. Juli 2008

heute keine Fotos :-(

Nach der Arbeit - ich hatte ja Spätschicht - bin ich erst mal 2 Stunden zuhaus flach gelegen und hab mich erholt. Danach guckte ich ins Elysium, aber dort war kein Mensch. Da bin ich in die Valhalla: War dort nicht die Bärbel, meine Kollegin, mit ihrem Freund und noch ner Freundin, ha, war das lustig! Ich machte gleich tolle Pics von allen. Ich steckte die Kamera wieder in die Tasche, legte diese aufs Fensterbrett 2m weg von mir, zusammen mit meinem Mantel, und feierte am Tresen weiter. Ich behielt die Tasche im Auge und ich sah auch 2 Kerle, die sich dort offensichtlich hinsetzen wollten, aber dann irgendwie wieder abdrehten und gingen. Als ich dann 5 min später die Kamera wieder holen wollte, war sie weg. Ich kramte die Tasche durch, ich glotzte den Boden ab, weil vielleicht war sie ja rausgefallen: weg! Ich nahm die Tasche und rannte raus, weil vielleicht würd ich die Typen noch erwischen? "Wo sind sie hin?" fragte ich Francoise, die vor der Valhalla hockte und ne Pizza futterte: "In die U-Bahn runter". Ich rannte in die U-Bahn runter, aber dort fand ich bloß ein paar einzelne Leute. Einen fragte ich dumm, ob er grad in der Valhalla war, aber der sah mich nur entgeistert an. Die U-Bahn kam, alle stiegen ein, weg waren sie. Scheiße. Blöd gelaufen.

Ohne Kamera kam ich mir vor wie ein halber Mensch. Das ist ja entsetzlich. Zum Glück waren keine gar so tollen Bilder mehr drauf, hatte ich alle schon runtergezogen. Dann gabs aber noch sooo tolle Motive, mei: Rainer lag ziemlich bedüdelt quer übern Tisch, Eva (im Lackkleid) tanzte im Reigen mit den anderen... und ich kann keine Bilder machen! Krieg die Krise!

Morgen fahr ich gleich in den Mediamarkt und kauf mir ne neue Kamera. Das halt ich ja sonst nicht aus, hey!

Keine Kommentare: