Mittwoch, 2. Juli 2008

fuck for Nobse!

Also, ich muss mich da jetzt echt mal auslassen: Ich hab mich gestern sooo geärgert ... aber erst mal von vorn:

Ich ging nachmittags zuerst ein bisschen in die Stadt. Weil ich zuhaus nicht gewusst hab, was ich anziehen soll, letztendlich ne alte, ausgewaschene Hose angezogen hab, bin ich gleich mal in den Underground-Store, um mir einen Rock zu kaufen. Ich fand auch gleich einen, der mir super gefiel und kaufte den. Weil er so schön war, zog ich ihn auch gleich an. Fröhlich spazierte ich in einigen anderen Shops herum und kaufte für die Co eine... [zensiert] ... pssst! Sag ich nicht! Co hat am Freitag Geburtstag und solls nicht wissen, was ich kaufte .

Dann überlegte ich so, ob ich auf die Wöhrder Wiese gehen sollte, entschied mich dann aber für die Valhalla. Dort hockten heut ausgerechnet Ino und Co, also schnell weg mit den Tüten und alles verstauen, dass es bloß keiner sieht.

Hier seht ihr auch den Armin mit seinem Vater. Der Alt-Rocker scheint seinem Ableger grad die Meinung zu geigen, denn einen recht ermunterten Eindruck macht der Armin nicht grad... schließlich fährt der Senior ab auf seinem Moped: Der kleine Armin hätt auch gern eins, aber ihm reichts nicht mal zum Führerschein .

Der Fozzi schnappte sich dann die Kamera und machte "ganz tolle Bilder" von mir, das eine davon ist dieses, das geht ja noch... Das andere ist jenes ganz rechts: Männer sind doch einfach furchtbar, oder? Ist der Teil unterm Rock echt alles vom Leben, was sie interessiert?
Dann wurd's recht lustig: Ino lieh sich meine schönen Eddings aus, die ich immer zu Plakatverzierungszwecken mit mir in der Tasche herumtrage und ging damit auf die Franzi los. Die suchte noch Schutz beim Bernd, aber das Grauen näherte sich ihr unweigerlich .
Das ist dann das Resultat: Ino hat Franzis Körperteile beschriftet, damit man auch weiß, was an ihr was ist. Ich nehm alles zurück: Männer interessieren sich nicht nur für Inhalte von Röcken, sondern auch für alles in und um BHs.

Der Bernd lacht sich so richtig eins...

Außen vor der Valhalla stehen nun Ino und Franzi, die sich gegenseitig beschriften. Wie er sich freut, der Ino, und mit eiiiner Hingabe schreibt er der Franzi ins Dekollete: "Busen 1", "Busen 2"... net gar, dass er dabei noch die Zungenspitze rausstreckt wie so ein kleines Kind.

Da springt der Franzi die Co zu Hilfe und gemeinsam gehen sie auf Ino los.

Die Franzi kippte dann der Co einen Maßkrug Wasser übern Hintern und es war eiiine Gaudi.

Wir waren auf jeden Fall so ne richtig schöne, lustige Runde, lachten uns eins, freuten uns des Lebens, da sagte einer: "...oh Gott, nein!" Was issn los? "Au weia... der schon wieder!" Es kam der Nobse (und damit fing das Ende dieses schönen Tages an)

Nobse hatte 2 Tüten dabei, randvoll mit irgendeinem Müll. Also es waren lauter Püppchen, Häschen, Ü-Eier-Figuren, ein Puzzle von TicTacToe, ein bunter Tennisball, einige Hupfbälle... also lauter Sachen, die normale Menschen halt einfach wegschmeißen. Das hatte er gerade alles beim Fürther Graffelmarkt eingetauscht und gefunden, alles ganz toll, da guck mal!

"Interessiert mich nicht!"

"Naja" meinte Nobse "es gibt Leute, die das sammeln".
Ja: vor allem ER.
Man könnts zumindest wieder eintauschen und oft findet man mal jemanden, der sogar bis zu 40 Cent für sowas zahlt, meinte Nobse.
Oh no! Wen interessieren denn schon 40 ct?! "Oh, bitte, geh mir doch nicht auf die Eierstöcke mit diesem G'schmarri!"

Ich weiß gar nicht, was das Eigentliche ist, was mich an dem so stört: Das ist ALLES so doof, der lebt in so einer völlig anderen Welt als alle anderen und meint noch, er ist mords lustig oder was? Es ist nicht nur das, dass er das Maul nicht zu kriegt und andauernd babbelt, sondern auch das, WAS er babbelt: nur Scheiße!

Weil zwischen Fozzi und mir noch ein wenig Platz war, fragte nun Nobse, ob er sich nicht da noch mit reinsetzen könnte. Fozzi ignorierte die Frage einfach geflissentlich und ich sagte gequält: "Muss denn das sein...?" Schon saß Nobse in der Mitte. Wie immer erzählte er nur Blödsinn. Spaßhalber fragte ich ihn, ob er denn seine Milch nun umgetauscht hätte und seine 41 ct zurück gekriegt hätte und schon fing er an, in Einzelheiten den Umtauschvorgang erzählen zu wollen. "Ja ja, passt schon wieder, so genau wollt ichs auch nicht wissen!"

Wenig später fragte ich ihn nach Claudia, die er neulich getroffen hatte. Da fing er wieder an, eine riesige Story erzählen zu wollen. Mensch, mich interessiert doch nicht jedes einzelne Hühnerauge von der guten Frau, sondern es reicht auch ein kurzer Abriss über das Wichtigste der letzten 4 Wochen. Aber Nobse weiß nicht, was wichtig ist. Für ihn sind Ü-Eier wichtig, Plastikautos und Modelleisenbahnen und da babbelt er und babbelt... und tötet jede gute Stimmung, jede Laune und nach kurzer Zeit jeden Nerv.

Nun fing Nobse an, seinen Müll auf den Tisch auszubreiten, den er am Graffelmarkt eingetauscht und gefunden hatte. Für 5 min ist das vielleicht noch ganz lustig, aber Nobse muss das immer so fürchterlich übertreiben und findet kein Ende, wie so ein kleines Kind. Irgendwo ist der echt auf der Stufe von einem 12jährigen.

Fozzi war mittlerweile gegangen.

Ich hielts nun echt auch nicht mehr aus und legte Nobse nahe, er möge bitte sein Bier zahlen und gehen. "Das hab ich schon gezahlt" meinte er. "Dann TRINKS aus und geh, nur GEH!" ärgerte ich mich. Nachdem er nicht zum Gehen zu bewegen war, packte halt ich meinen Kram und verpisste mich. Klaus nahm die Gelegenheit gleich beim Schopf und schloss sich mir an: nur weg hier!

Früher war Nobse ja nur nervig und babbelig (war DAS schon schier unerträglich!), aber jetzt wird er auch noch echt frech und meint, er muss sich durchsetzen. So eine blöde Zecke, dieser Kerl! Ich hab jetzt echt die Schnauze voll von dem und das nächste Mal, wenn ich den seh, bin ich auch nicht mehr höflich, sondern fauch ihn gleich an, dass er sich bloß verpissen soll!

Keine Kommentare: