Dienstag, 12. Februar 2008

Valhalla

Mein Router iss hie! Ich komm nicht mehr ins Netz! Es fing schon gestern an, dass keine Verbindung mehr aufgebaut werden konnte. Nach einem Reboot klappte es aber dann und ich konnte ungefähr 2 Stunden surfen. Gegen 23 Uhr kackte mir die Leitung wieder ab. Ich schaltete den Router aus, ließ ihn über Nacht aus und schaltete alles ein, als ich heute von der Arbeit kam: nix - ich kam nicht online. Ich rief Torsten an und der versprach mir einen Austausch-Router morgen.

Also musste ich heut mal was anderes machen als im Netz abzuhängen. Ich radelte um den Wöhrder See, ging ein bisschen in die Stadt und blieb am End in der Valhalla hängen.

Dort hockte der Fozzi, der eigentlich grad gehen wollte, aber dann noch blieb, weil ich kam.

Der Bernd hat einen ziemlich geradlinigen Blick, den er einfach nicht mehr leugnen kann: erwischt!

Naja, ist ja echt auch einen Blick wert:

Hier habt ihr außerdem noch den Wastl, unseren Bi-Ba-Butzemann...!

Am Ende, so gegen halbelf, schaffte ich dann mit Router-Reboot und PC-Neustart doch noch eine Verbindung. Schnell bloggen, bevor das Ding wieder abkackt...

Keine Kommentare: