Sonntag, 10. Februar 2008

Links-Dart

Zuerst waren am Samstag nur 3 Leute im Elysium als ich dazu kam. Dann kamen aber noch Ino und Co und am Ende hatten wir doch wenigstens den Stammtisch voll. Da saßen wir nun und wussten nicht, was wir tun sollten. Der Winter geht uns auf den Arsch: wir wollen endlich mal wieder ne Grillparty machen oder an nen See gehen zum Schwimmen, von Festivals oder Mittelaltermärkten ganz zu schweigen *Frust schieb*. Nicht mal Dart spielen können wir, weil Ino zwecks Gipshand nicht mitmachen kann. Aber dann fiel uns ein: wir spielen einfach ALLE aus reiner Solidarität zu Ino mit links!

Ino hatte natürlich schon einige Praxis mit der linken Hand, da er ja schon seit Wochen alles mit links machen muss. Co weigert sich nämlich strikt, ihm auch noch den Arsch auszuwischen, also muss er das selber - mit links - machen. Infolgedessen hat er nun auch schon gelernt, wie man sich mit nur 1 Hand die Hände wäscht. Geübter Linkshänder, der er somit war, zockte er uns natürlich alle ab.


Manne ist ganz stolz, dass er die Scheibe getroffen hat! Er übt sich auch in allerlei Verrenkungen, um besser zu treffen.





Luzi und Manne sind ganz optimistisch, Co guckt eher skeptisch.


Wolf ist dran. Dann zielt Luzi. Co und Tina setzen grad aus.


Nachtrag: Soeben sind per Mail die Bilder bei mir angekommen, die Tina gemacht hat: Das ist das Colein und ich - und ich beim Darten.



Da bin 3 x ich: Sofort müssen natürlich wieder Ino und Wolf im Hintergrund reingeiern!



Wolf raucht gleich 4 Zigaretten auf einmal: Zigarettenverschwendung!

Nach diesem letzten Bild ist mir leider der Akku ausgegangen und mein Ersatz-Akku war auch leer: ich konnt nimmer fotografieren. So hab ich das Beste verpasst: Daucher kam nämlich nach und hatte ein Dart-Blasrohr dabei. Am Ende zog Daucher noch die Hosen runter und Ino "bließ ihm einen", traf aber nicht - schade! Davon hat aber Tina Bilder gemacht und die findet ihr demnächst auf Rolands Blog

Keine Kommentare: