Sonntag, 17. Februar 2008

Elysium, was sonst?

Gestern (Samstag) um 20 Uhr kam Renate mit ihrem Sohn Dominik, denn die wollten mit ins Elysium. Früher sahen wir uns fast jede Woche im Alcatraz, aber seit das geschlossen wurde, treffen wir uns bloß noch alle halbe Jahr. Wär schön, wenn Renate Gefallen am Elysium gefunden hätt und da jetzt öfters auftritt: und vielleicht auch noch die ganze Bande von früher mitkommt, nämlich Schneider, Wummy, Meli, Ingo, der Werner passert auch so schön hier rein, dann hätten wir schön was zum Lästern, und der kleine Oli...

Im Elysium stand jetzt jedenfalls das erste Mal so ein großer eiserner Ascher mit "Stammtisch"-Schild: damit wir wissen, wo wir hin gehören. Am Stammtisch versammelten sich wie immer: Tina, Mo und Sheiva, Luzi und Manne...



...und natürlich ich. Rechts seht ihr Renate: die kenn ich nun schon seit 25 Jahren! In der Mitte den Dominik: den kenn ich schon länger als er sich selber! Dem hab ich damals zur Geburt eine kleine Lederschnürjeans genäht, aber leider passte er da nur ohne Windeln rein und das ging nicht lange gut. Mei mei, wie die Zeit vergeht *schwelg*.



Zum Stammtisch tauchte dann jedenfalls auch der Klaus auf mit der Bine. Hier seht ihr die beiden beim Synchronsaufen.

Manne hat eine Gasmaske gefunden und gibt damit ein schönes Fotomodell ab für das "Elysium Foto des Monats". Aber den nackerten Arsch von "Hotelerbe Daucher" find ich immer noch besser.

Am Schluss hier noch der Roland:

Leider waren Ino und Co nicht da. Die waren nämlich schon gestern unterwegs und mussten davon ihren Kater erst mal kurieren.

Vor lauter Zahnschmerzen hab ich vorgestern und gestern nichts gegessen. Es tat einfach zu weh und ich hatte da keinen Appetit. Im Elysium trank ich dann auch nur ne Weinschorle, weil kaum trink ich ein halbes Bier, hab ich am nächsten Tag gleich 2 kg mehr. Heute morgen hatte ich dann schon 71,7 *ganz stolz sei* (langsam wirds interessant, also wenn ich mal unter 70 bin). Aber heut ess ich mal wieder was und morgen hab ich bestimmt wieder mehr drauf.