Donnerstag, 28. Februar 2008

Manne II

Heut fiel mir die Decke auf den Kopf, da ging ich ins Elysium. Da war ganz schön was los, der alte Helmut war da, natürlich der Manne und der Kai und eine ältere Frau saß auch noch am Stammtisch. Ich setzte mich dazu, Manne saß links von mir. "Na, hast du meinen Blog schon gesehen?" fragte ich gleich "was sagst du denn zu deinen Nacktbildern?" Die ältere Frau hakte gleich ein: "Was? Nacktbilder?" "Jaja" sagte ich "gestern, da hat der Manne hier einen Strip hingelegt. Ich hab alles fotografiert und schon im Internet stehen! Er zog sich die Hosen runter..."

"Aha" sagte die Frau "ja hat er denn einen knackigen Arsch?". "Ja, schon" sagte ich "und zum Glück nicht so behaart, weil andere Männer haben da ja oft eiiine Wolle. Aber er? Ja, den kann man schon anschaun, doch! Bissl fett ist er zwar um die Hüften, aber der Arsch ist schon richtig schmackofatz..."

Ich wunderte mich ein wenig, dass Manne so überhaupt nichts sagte. Also hier im Bild seht ihr die ältere Frau und den Manne und im Profil wird auch jedem klar: Es ist seine Mutter!!

Zum Glück hat sie keinen Internet-Anschluss...

Keine Kommentare: