Meine Sis war ganz unglücklich und machte sich Vorwürfe, dass sie die Miez gefangen und "verschleppt" hatte und hatte nun die Angst, sie würde ihre Kleinen nicht mehr finden und alle würden elendig verhungern. Naja, wirklich gut sahen die Babys nicht aus, etwas dreckig und gescheit mager, aber die finden sich schon! Wahrscheinlich liegen sie längst zu dritt im Versteck und schnurren.
Am Samstag stand ich dann extra etwas früher auf, konnte bei der Hitze eh nicht gut schlafen, und fuhr gleich frische Hühnerinnereien einkaufen und dann auf die Ranch. Man sieht ja live immer nix, nä, die Töpfchen waren alle leer, aber das können gerade so gut Marder, Igel oder Elstern gefressen haben. Ich sammelte den leeren Müll ein und stellte neue Futterschälchen hin.
Ich tauschte die SD-Karten in den Cams und fuhr gleich wieder heim. Eigentlich wollte ich um 14:30 Uhr in Zirndorf sein beim Konzert, aber ich guckte erst noch die SD-Karte No. 7 an: Entwarnung, herzzerreißendes Wiedersehen, Kätzchen schauen schon gleich wieder besser aus, sind frisch geputzt und alle futtern sich die Bäuche voll . Jetzt legt mal endlich ein bisschen Speck an!
Meine Sis ist wieder glücklich, alles gut gegangen .
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen