Mittwoch, 8. November 2023

Konzi- und Festivalplanung 2024

Gestern in der Arbeit hatten wir virtuelles Team-Meeting und besprachen die Urlaubsplanung 2024. Wir sind jetzt 11 Mitarbeiter im Team und maximal 5 dürfen auf einmal in den Urlaub, damit die Verbliebenen die Urlauber noch halbwegs vertreten können. Hee, da muss ich schnell sein mit Urlaub-eintragen, sonst sind die 5 eingetragen und ich schau aus der Röhre! Also setzte ich mich heute hin und stellte meine Konzis und Festivals für 2024 zusammen, um den Urlaub eintragen zu können.

Hier sind sie:


Natürlich wurde es im Juli tatsächlich eng... drei Kollegen waren schon eingetragen, ich war dann die Vierte. Überhaupt reichten meine Urlaubstage schon wieder nicht aus.

Aber dann kam ich mit meiner Planung in den Oktober und mir wurde bewusst: bin ich da eigentlich noch in der Arbeit? Im September werde ich nämlich 63 (!) und ab Oktober dürfte ich dann in Rente (mit Abzüge). Ich weiß noch nicht sicher, ob ich das mache, aber...

Zudem kann es mir dann eigentlich auch wurscht sein, ob ich im Juli Urlaub krieg oder nicht, weil ich gehe einfach. Was wollen sie denn machen? Abmahnung? Rausschmeißen? Das alles kann mir doch vollkommen wurscht sein!

Das ist fei ein seltsames Gefühl.

Keine Kommentare: