Dienstag, 10. März 2020

Ranch am 10.03.20

Da war ich also gestern zusammen mit dem Ralf auf der Ranch, hab meine Burg weitergebastelt und endlich die Dächer gestrichen mit der schönen, roten Farbe, die ich eigens dafür gekauft hab. Der Ralf fragte dann: "Was baust du da: einen Telekom-Shop?"

Pft!

Ja, so auf der Dose war ein runder, roter Fleck und dort sah dieses Rot ganz Ziegelsteinrot bzw. Dachziegelrot aus . Wenn man es aber dann verstrich, dann war es ja echt kotzrosa, wirklich richtig Telekom-magenta . Naja, ich strich trotzdem meine Dächer mal fertig.

Abends kaufte ich ein neues Rot, diesmal Feuerrot.

Heute schüttete es in Strömen, aber ich fuhr trotzdem kurz auf die Ranch und strich meine Dächer ein 2. Mal mit dem neuen Feuerrot.

Naja, das ist mir jetzt fast wieder zu grell.... naja, halt feuerrot. Echte Dächer sind nicht so fürchterlich rot, da doch eher Telekom-magenta?

Nein, das lass ich jetzt so. Wenn es trocken ist, wirkt es bestimmt ein wenig dunkler.

Keine Kommentare: