Freitag, 21. Februar 2020

Ranch am 21.02.20 - Käferstallung

Da hab ich dann am Montag oder wann im Obi zwei Spanplatten gefunden, die etwas dünner waren als die üblichen Fichtenbrettchen und habe sie gleich gekauft. Das soll jetzt das Dach werden von meiner "Käferstallung". Ich sägte auf der Ranch die Teile aus und bohrte in regelmäßigen Abständen 6 Reihen Löcher rein für die Fenster. Leider fransten die Löcher beim Bohren total aus. Also nahm ich meine beiden "Dachplatten" mit heim und feilte dort abends die Ränder glatt, nicht dass sich die einfliegenden Insekten die Flügelchen dran ankratzen .

Das soll nämlich die Florfliegen-Abteilung meines Insektenhotels werden. Florfliegen - so hab ich mich schlau gemacht - fliegen nicht besonders gut, daher brauchen sie eine schräge Landefläche. Sie bevorzugen braune oder rötliche Nistkästen. Da dachte ich, da ist doch die Kaiserstallung optimal! Sie hat ein riesiges Dachteil, das wird rot, es ist schräg und es hat pro Seite 36 Fenster, also Einflugschneißen für Florfliegen.

Florfliegen sind Nützlinge und fressen Blattläuse, hab ich gelesen. Kann ich brauchen, weil Blattläuse hab ich genug!

6 Reihen a 6 Fenster sind an der Kaiserstallung - auf jeder Seite. Das heißt: ich brauche 72 kleine "Dächer". Ich guckte in den Baumärkten rum und googelte nach "Holzplättchen", aber dann fand ich vorgestern beim Woolworth diese Topfuntersetzer für 1 Euro das Stück. Ich kaufte gleich zwei und hatte damit für nur 2€ unheimlich viele, schon gleich richtig vorgebohrte Holzplättchen .

Dazu kaufte ich ein Kilo passende Nägel

und nagelte mit je 2 Nägeln die Holzplättchen vom Topfuntersetzer über die ausgefeilten Bohrlöcher meines Dachteils. Da hockte ich gestern noch bis tief in die Nacht und nagelte und nagelte.... .

Heut fuhr ich dann gleich auf die Ranch. Die Sonne schien und ich nagelte meine Holzplättchen gar fertig (trotz allem war ich gestern nicht fertig geworden, musste ja dann ins Bett, weil muss ja früh raus und in die Arbeit).

Die hingenagelten "Fensterdächer" stabilisierte ich dann noch ein bisschen mit Holzleim.

Tatsächlich hat sich auch schon ein INSEKT eingefunden . Leider hat es offensichtlich den Holzleim-Flash erlitten und ist daran jämmerlich verschieden.

Da sägte ich, nagelte, bohrte, schraubte und schliff...

Fertig geworden bin ich natürlich wieder mit nichts, nä, aber immerhin steht nun meine Käferstallung, der Luginsland hat schon 4 Türmchen (noch ohne Dächer) und der Fünfzeckturm fehlt noch ... naja, und natürlich die Fassade und Bemalung. Das kommt noch alles! Naja, und so ganz maßstabgerecht ist die Geschichte nun auch nicht..., aber man erkennts schon, wie ich finde.

Hier ist übrigens mal ein Foto von der Kaiserstallung - für alle, die sie vielleicht nicht kennen:

Nürnberg Burg ArM.jpg
Von I, ArtMechanic, CC BY-SA 3.0, Link

1 Kommentar:

Curt Lennix hat gesagt…

🟢Mieten Sie noch heute die besten und schnellsten HACKER im Internet. Wir bieten Ihnen HACKING SERVICES besser als jede HACKING-Gruppe, die Sie im Internet finden können. Unsere HACKER sind rund um die Uhr verfügbar und stehen Ihnen jederzeit und überall auf der Welt zur Verfügung.

🟢 Wir können keine Grenzen setzen. Wundern Sie sich nicht, dass wir das sagen. Das Hacken ist nicht so schwierig, wie es sich anhört, da so viele HACKING-Geräte (Software, Viren, Spyware, Trojaner) im dunklen Internet verfügbar gemacht werden. Dies hat das HACKEN sehr einfach gemacht. Es gibt verschiedene Arten von Hacking-Diensten, die wir anbieten, wie z.

▪️Phone📱📲 Hack, Klonen & Tracking
▪ Computer 💻 Hacken
▪️Emails 📧 & Social Media-Konto Hacks / Passwortwiederherstellung
▪️ Menschen verfolgen / fingern
▪ Geld sammeln 💰 mit (Bitcoin Mining, Money Flip e.t.c)
▪ Betrüger und Spammer verfolgen.
▪️Wiederherstellung gelöschter Dateien e.t.c.

🟢Wenn Sie Hacking-Services benötigen, sollten Sie sich an PYTHONAX wenden. Wir haben eine strenge Richtlinie, die die Privatsphäre unserer Kunden abdeckt. Wir fragen unsere Kunden nicht nach Zielen und Absichten für einen Auftrag, den wir erhalten. Wir erledigen einfach unseren Auftrag und bieten unseren Kunden eine starke Sicherheit, damit unsere Dienstleistungen nicht auf sie zurückgeführt werden können.

🟠 Die Zahlung für unsere Dienstleistungen erfolgt erst, nachdem die Kunden den Abschluss ihrer Arbeit bestätigt und bestätigt haben. Ohne Grund sammeln wir im Voraus für Dienstleistungen. Beachten Sie jedoch, dass Kunden bei Bedarf für Hacking-Geräte bezahlen müssen, bevor eine Aufgabe erledigt werden kann.

🔴Beware von Betrügern, die behaupten, HACKER zu sein und Menschen von ihrem Geld zu befreien, Dinge sagen und falsche Zeugnisse teilen, um Menschen anzulocken und Sie zu ihnen zu locken. Sie sind überall im Internet und könnten sogar hier auf dieser Seite sein, seien Sie vorsichtig mit ihnen. Wir sind auf so viele dieser FRAUDSTERS-Opfer gestoßen, und einige hatten das Glück, das zurückzubekommen, was ihnen fälschlicherweise weggenommen wurde.

  Nachstehend finden Sie eine Liste unserer E-Mails, mit denen Sie Kontakt aufnehmen können, wenn Sie unsere Dienste benötigen
Email-:
pythonaxhacks@gmail.com
pythonaxservices@gmail.com

PYTHONAX.
2020 © Alle Rechte vorbehalten.