Sonntag, 11. Juni 2017

Ranch am 11.06.17

Die Einfahrt wuchert langsam zu. Aber ich fand eine ganz tolle Heckenschere im Schuppen, die war noch ganz neu und da hab ich gleich die Hecke damit geschnitten - auch außen, weil draußen ist der Feldweg noch viel mehr zugewuchert.

SO, jetzt ist wieder mehr Luft und die Zweige kratzen nicht mehr am Auto.

...wenn ichs denn hätt, das Auto. Bin heut wieder mit der Trudl hergefahren, weil das kleine, grüne Auto in der Werkstatt steht.

Die Rettichbabys blühen jetzt schon! Da kamen auf einmal wieder ganz viele Bienen! Also, Rettiche, seid ihr nicht noch minderjährig?

Das ist mein Zwetschgenbaum. Er hat recht viele tote Zweige und ein paar davon hab ich dann heute mal abgeschnitten. Außerdem hängt keine einzige Zwetschge dran! Letztes Jahr trug er voll Kante, aber leider kam ich ja erst im Oktober auf die Ranch und da waren die ganzen Zwetschgen schon runtergefallen und kaputt. Und jetzt heuer? Er hatte keine Blüten und jetzt auch keine Früchte... machen Bäume da mal Pause? Wird das nächstes Jahr wieder was? Weil ich will Zwetschgen!

Das ist mein Brombeer-Gebüsch. Da hab ich heute mit Gestrüpp-rausschnipseln weitergemacht.

Bin schon weit gekommen, aber immer noch nicht fertig. Rechts gehts noch 3 Meter weiter mit Gestrüpp. Das mach ich dann die nächsten Tage.

Keine Kommentare: