Samstag, 21. Juni 2008

Valhalla und Rockfabrik

Am Freitag hatte ich mir ja frei genommen und gondelte so ein wenig in der Stadt rum. Weil ich die Boutiquen in der Innenstadt schon abgegrast hatte, guckte ich nun mal am Aufseßplatz in der Südstadt. Sieh an, wen ich da fand: meinen Flugzettel verteilenden Fundichristen und seine x-beinige Gefährtin. Denen ist es wohl in der City zu satanisch geworden, hä?

Ich hab beschlossen, nun auch mal ein Flugblatt zu machen: "Sie glauben wirklich noch an die Bibel? Lesen Sie das Enuma Elish, das Gilgamesch-Epos oder den Codex Hammurabi: Gegen religiösen Fundamentalismus und verblödenden, dummen Glauben hilft nur Aufklärung und Information!" Ja, das mach ich dann mal bei Gelegenheit.

Erst mal kaufte ich mir ne Hose, gammelte so noch ein wenig rum und verzupfte mich dann in die Valhalla.


Franzi hat ne Ratte! So ganz wohl scheint sich die aber nicht zu fühlen, weil sie sich immer unter Franzis Haaren versteckte.

Sich herzeigen tut dagegen die Francoise: Sie hat heute Strapse an!

Überhaupt war heut irgendwie das große Kuscheln angesagt. Hier sehen wir Bernd und Petra, im Hintergrund Franzi und ihr Neuer...

... und da auch noch Armin mit seiner Eroberung.

Nur die Iris ist wieder solo.

Ihren Clubberer, den sie da hatte, hat sie wieder an die Luft gesetzt: Der war ihr zu besoffen. Im Genaueren hat sie ihn noch keine Minute nüchtern erlebt und daher will sie nun auf seine Gesellschaft im Weiteren verzichten.

Der Armin wird von allen Seiten belagert: Die Petra ist Physiotherapeutin und so massieren sie ihn. Recht therapeutisch sieht das aber nicht aus...?

Sowas gegen 11 ging ich heim. Zuhaus bleiben wollte ich aber nicht, so fuhr ich mit der U-Bahn in die Rockfabrik. Dort wars erschreckend leer. Also grad mal, dass die Leute reichten, um die Tanzfläche voll zu kriegen. Zum Tanzen und Abhausen war das ja ideal, aber so die wirkliche Stimmung kam da nicht auf.

Ich rechnete schwer mit dem Robbi, denn irgendwer musste mich doch heim fahren. Aber Robbi war zuerst nicht da. Dafür traf ich den Willi dann mal wieder. Der Eberhard fehlte. Wie ich später hörte, hat Eberhard Hausverbot in der Rockfabrik: Das kann ich mir gar nicht vorstellen, denn er ist doch schon das Wahrzeichen der Tanzfläche! Er soll sich aber mit dem Chef von der RoFa angelegt haben und jetzt darf er nicht mehr rein. Ooh. Aber Robbi, der dann zum Glück noch kam, bemühte sich schwer, ihn zu ersetzen:



Nach einer Weile hatte ich dann ein echtes Problem. Ich musste mal und stand vor diesem Schild:

Man wird jetzt hier auf dem Scheißhaus videoüberwacht?? Das darf ja wohl nun wirklich nicht wahr sein! Da kann ich nicht pinkeln!

Tja, ich wollte dann so um 2 schon langsam mal gehen, aber Robbi kam erst richtig in Fahrt. Er dancte sich munter einen ab und dachte nicht dran, mich heimzufahren. Das sind dann so die Momente, wo ich ernsthaft drüber nachdenk, mir vielleicht doch mal wieder ein Auto zu kaufen? Um 4 gingen wir dann erst: Robbi wäre bestimmt noch länger geblieben, hätte ich nicht die vomStuhlwegpennenende markiert.

Keine Kommentare: