Sonntag, 29. Juni 2008

Elysium - After Show Party

Auf getrennten Wegen kamen wir letztendlich doch alle zum Ziel: Ino auf meinem Fahrrad war zuerst da, dann kamen Co und ich nachspaziert und schließlich fand sich auch noch der Pole ein.

Früh übt sich, was ein Metaler werden will: Francoises Sohn, der kleine Josh, wollte moshen lernen. Leider brummte er dabei gegen den Schrank im Zimmer seiner Schwester und zog sich diese Platzwunde zu. Das musste sogar genäht werden! Ja, Mosher brauchen harte Schädel...

Francoise und ich trösteten ihn.

Bäh! Josh lässt sich nicht verarschen. Ist ja schon groß, nä!

Irgendwann tauchte dann auch Moe auf. Er sah nicht ein, dass er jetzt heim zu Sheiva gehen sollte, denn er wollte nach so einem stressigen Tag schließlich auch noch was vom Leben haben.

So gegen Mitternacht wollte ich ins Illy, denn ich hatte ja den Rollenspielern versprochen, dass ich mir die Larp-Party mal anschaun würde. Tja, die ganzen "20 Leute" hatte ich nun verpasst, sie waren alle schon weg, ich war zu spät dran. Dafür waren Klaus und Jörg noch zu uns gestoßen.

Hier stehen sie vor dem Illyria: Josh, Ino, Co, Jörg und Klaus.

Im Elysium ließ sich dieser seltene "Gast" rsp. Wirt mal wieder blicken: unser Roland. Den kennt man ja gar nicht mehr, so lang war der schon nicht mehr da. Niedliches T-Shirt: "Wenn meine Finger zärtlich deinen Hals berühren und meine Lippen deine feuchte Öffnung spüren, weiß ich, du gehörst ganz mir! Mein geliebtes Flaschenbier"

Moe versuchte nun, seinen Beziehungsfrust in Bier zu ertränken, er kam aber immer wieder hoch, der Frust.

Nein und fuck und überhaupt!



Roland bereitet sich nun schon aufs EM-Finale vor mit dieser schwarz-rot-goldenen Fuselkombination.

Da ist noch mal der Josh, aber der durfte dann den Heimweg antreten - mit seinem zarten Alter von "16" Jahren.


Moe wurde dagegen immer besoffener. Dabei musste er am Sonntagfrüh wieder aufs rumänische Fest und weitergrillen. Aber heim wollte er nicht, denn dort wird ihm nicht einmal die Wäsche gewaschen, obwohl er immer schön brav den Abwasch macht und außerdem gibt das heut eh nur ne Szene. Die Männer sind sich einig: nein, so gehts nicht! Moe übernachtete heute bei Ino und Co.

Leider weiß ich nicht, wie es ausging, weil ich dann müde wurde und heim ging. Aber ich werde nun im Anschluss gleich aufs rumänische Fest reinradeln und gucken, wie es Moe geht.

Keine Kommentare: