Freitag, 20. Juni 2008

Spätschicht in der Valhalla

Gestern war ich nach der Spätschicht noch in der Valhalla, um dem Klaus den USB-Stick mit den Pics von seiner Stadtverführung zu geben. War ganz lustig in der Valhalla. Irgendwann wurde es dann auch noch richtig romantisch: hinter der Müllverbrennungsanlage ging der Vollmond auf *schwelg*...

Dabei fiel uns dieses komische schwarze Auto auf. Das war mit dem bloßen Auge gar nicht sichtbar, erst auf dem Foto durch den Restlichtverstärker sah mans da so mitten im Park stehen. Ich suchte dann alle Bilder durch, die ich bisher in die Richtung geschossen hatte und überall ist dieses Auto mit drauf: bestimmt ist das eine Zivilstreife, die die Valhalla überwacht! Im Heck, dessen Fenster mit Folien verdunkelt sind, haben sie bestimmt Kameras und Überwachungsanlagen auf die Valhalla gerichtet. Wer steht schon sonst so dämlich mitten im Leonhardspark?

Klaus meinte natürlich, da f***** bestimmt bloß zwei drin. Also wirklich: M-ä-n-n-e-r! *rolleyes*

Aber wir machten ja nix Verbotenes, nur ein bisschen unterhalten... und door-dancen!

Gegen 1 Uhr nachts kam ich heim. Für heute und morgen, also Donnerstag und Freitag, hatte ich einfach frei genommen: die Spätschicht geht mir ja bekanntlich auf den Wecker, also hab ich sie einfach reduziert. Da konnt ich heut gemütlich ausschlafen.

Keine Kommentare: