Dienstag, 15. April 2008

mobile surfing IV

Der Asus eeePC (seines Zeichens Assi-PC) mit Xandros und der o2 Surfstick funzen! Ich komm endlich online! Wow! Karstens Softwareentwickler aus Berlin hat's nicht hingekriegt, aber der gab mir mal schon einen nützlichen Link, nämlich diesen hier. Damit ging ich gestern rauf in den 4. Stock zu den Linux-Spezies vom Ralf, aber so auf Anhieb bekamen es die da droben auch nicht hin, sie brauchten noch nen Source Code von Asus und pipapo. Ich musste meinen Liebling über Nacht zur Operation dort lassen. Aber heute mittags ging ich rauf und holte ihn ab und nun erkennt der Asus eeePC den o2 Surfstick und ich komm online! Habs gleich ausprobiert und mich riesig gefreut.

Sollte vielleicht irgendein anderer Asus eeePC-Besitzer mit o2 Surfstick wissen wollen, wie man das einrichten muss, dann stelle er seine Anfrage bei meinen Linux-Spezis unter diesem Link: www.teamix.de. Das ist aber natürlich ne Firma und drum lassen sie sich für ihre IT-Dienste auch bezahlen.

Keine Kommentare: