Mittwoch, 23. April 2008

Einparken will gelernt sein

Als ich heut gegen 20:00 Uhr aus der Arbeit kam, stand ein großes Abschleppauto unten vorm Parkhaus, aus dem ich grad rausradelte. Wie ihr im Bild seht, hat dieses kleine blaue Auto die Kurve nicht mehr gekriegt und durch die Hecke einen Hops in den Graben gemacht. Leider hat mich dann so ne Tussi blöd angemault, weil ich auch noch wage, das zu fotografieren. Allmächt! Jetzt darf man nicht mal mehr Unfallautos fotografieren! Mensch, denen sollt man doch jeden Tag ne Tageszeitung hinlegen, wo bloß Blümchenbilder drin sind und lauter banales Gequatsche z.B. "Herr Müller ließ heute einen Furz" *ärger*. Da wird dann auch bestimmt nicht mehr irgendjemandes Privatsphäre auch nur angetatscht *ärger*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wie geil ist dass denn. Und ich bin nemmer da :-( Weißt du wem das Auto gehört hat ?
Grüße Sabrina