Samstag, 19. April 2008

Hua Hin

Seit mein Assi-PC online läuft bin ich fast nicht mehr zuhaus. Gestern radelte ich erst mal zum Conrad Elektronik. Ich kaufte mir eine Maus. Was heißt "Maus"...? Es ist ein Mäuschen! So ein wutzliges Ding von einer Maus, also derartig niedlich. Ich radelte durch die Stadt bis zum Brown Sugar, bestellte mir ein Diesel, warf den Assi-PC an, steckte das Mäuschen dran, hey Mann, das ist das absolute Surf-Gefühl! :-)

Ich surfte bis der Akku leer war. Mit Maus ist das schon nach eindreiviertel Stunden. Das sux und da muss ich mir echt noch was einfallen lassen.

Also ging ich noch ein wenig shoppen und um 19 Uhr traf ich mich im Hua Hin mit der Manu. Hier seht ihr Manu und mich, zufrieden und satt, Teller leer, mampfend, tratschend und glücklich.

Keine Kommentare: