Sonntag, 11. Oktober 2020

Ranch am 11.10.20

Jetzt werde ich faul auf der Ranch. Viel hab ich dieses Wochenende dort nicht gemacht, nur das ganze Holz und Astgestrüpp bei der Garage zersägt und aufgeschlichtet...

...und zwischen die Himbeeren Krokus-Zwiebeln gesteckt. Wenn dann nächstes Frühjahr alles dort blüht, kommen vielleicht ein paar Bienchen und mein Insektenhotel macht mehr Umsatz .

Ha, und dann krieg ich doch tatsächlich auch noch eine Zucchini .

Zwei von den anderen Zucchini-Pflanzen sind schon so gut wie hops, aber bei der dritten tut sich auch noch was.

Mein eines Igel-Schlafhaus ist bezogen worden! Als ichs vorgestern aufgemacht hab, fand sich eine ganze Menge Laub darin und in dem Laubhaufen ein Loch, damit man reinkrabbeln kann. Da hab ich nun gleich die WildCam davor gestellt, um zu gucken, ob da tatsächlich ein Igel drin wohnt.

Keine Kommentare: