Montag, 5. Oktober 2020

Ranch am 05.10.20

Heut hab ich meinen letzten Tag Urlaub und auf der Ranch noch richtig gut aufgeräumt:

Dazu gehörte zuerst mal, den ganzen Haufen Äste und alte Bretter im "Wiki-Haus" zu zersägen. Zweige und Gestrüpp hab ich zu Steckala zerschnitten und aufgeschlichtet und die dicken Äste hab ich vorgeschafft, wo ich sie dann mit dem Fuchsschwanz zersägen will.

Das windschief reingeklatschte Fundament von Ralfs Wikingerhaus hab ich gerade gerichtet. Jetzt steht es parallel zum Zaun und zu den Hochbeeten sowie zum Himbeer-Rankgitter.

Aus den Brettern, die da noch lagen, habe ich gleich lange Stücke gesägt und damit zwei Wege angelegt, rechts und links vom Himbeer-Rankgitter. Das reicht natürlich noch lang nicht, denn die Wege sollen sich dahinter treffen und dann bis zum hintersten Komposthaufen reichen. Also da brauch ich noch viele Bretter, aber die werde ich finden .

Hinter dem Wiki-Haus lagen eine Menge abgesägter Äste und fetter Zweige, eiiin Gestrüpp. Ast abgesägt und einfach da hinter geschmissen, da liegts gut, was ? Also hab ich das auch mal klein geschnipselt. Im Bild links bin ich schon halbwegs durch, rechts hab ich nicht mehr geschafft, mach ich morgen.

So sieht das jetzt aus, halbwegs ordentlich und begehbar. Was das nun noch werden soll, weiß ich (noch) nicht, vielleicht kann mans ja vorab als Zeltplatz verwenden?

Keine Kommentare: