Freitag, 11. September 2020

Ranch am 11.09.20

Da hab ich heute tatsächlich alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte. Das war zum Ersten: (nach der Arbeit) auf die Post fahren und das amazon-Paket rücksenden, weil die Schuhe drin zu klein sind *ärger ärger*, danach auf die Ranch fahren und die Futterhäuschen fertig montieren und lackieren...

Im Übrigen, Ranch: die Igelhäuschen sind immer noch unberührt! Das Futter war schon etwas eingetrocknet und keiner, wirklich gar keiner hat davon was gefressen. Ich bin total enttäuscht . Also hab ich das teuere, etwas eingetrockenete Futter dann an die normale Futterstelle hingestellt, vielleicht frisst's ja dort noch wer. Na, wartet nur, ihr Mist-Igel, wenn der Winter kommt und ihr euch im Komposthaufen verkriechen müsst, weil ihr meine tollen Häuschen nicht gefunden habt, bäh, kra!

Allemal hab ich also die Dächer auf meine Futterhäuschen-Gerüste montiert und das alles dann mit Klarlack gestichen. Danach bin ich brav heim gefahren, obwohl mir ja auf der Ranch gleich wieder 100 Sachen eingefallen wären, die ich grad noch machen hätte können. Daheim hab ich dann tatsächlich meine dreckige Wäsche zum Waschsalon vorgekarrt und gewaschen! 5 Trommeln voll waren es. Aber jetzt sind wieder alle meine Jeans sauber.

Keine Kommentare: