Samstag, 13. Oktober 2018

Ranch am 13.10.18

Auf der Ranch ist ein Klohäuschen und das braucht eine neue Tür. Ich hab da letztes Jahr einen fetten Furz gelassen und da hat's die Tür aus den Angeln gehoben...

Nein, Flax ! Die Tür ist letzten Winter gar vergammelt und dann aus dem Rahmen gebrochen.
Der Rahmen sieht so aus, als bräche er kommenden Winter gleich auch aus der Mauer, drum hab ich ihn gestern abgeschliffen und wollt ihn heute streichen.

...und natürlich muss eine neue Tür rein.

Drum bin ich heut ins Bauhaus gefahren und hab eine Tür gekauft. Die Billigste hatten sie nicht in meiner Größe, da nahm ich die Zweitbilligste (48 €). Ist ja nur das Kackhaus von nem Garten, nä.

Tatsächlich passte die Tür ins KGA! Da war ich echt selber ganz erstaunt, aber mit umgeklappten Beifahrersitz passte sie schräg ins Auto. Man konnte dann sogar noch lenken und schalten... wow!

Da fuhr ich auf die Ranch und lud die Tür dort aus.

Vor dem Kackhäuschen packte ich sie aus.

Ich hängte sie gleich ein und tatsächlich: Sie passte! I am beghostet!

Also strich ich mal den Türrahmen. Wenn ich schon beim Streichen war, hab ich auch gleich das Fenster abgeschliffen und gestrichen.

Morgen streich ich ein zweites Mal und dann streich ich auch die Tür (von außen). Jetzt brauch ich bloß noch eine Klinke, aber da guck ich mal, da sollte sich doch eine finden.

Keine Kommentare: