Dienstag, 7. Februar 2017

Ranch am 07.02.17

Irgendwann im Dezember, als es noch so frostig kalt war, hatte ich schon mal in einem 1. Durchlauf den Schuppen versucht aufzuräumen. Zumindest das Gröbste hatte ich also schon mal.

Ich begann erst mal auf der linken Seite.

Da hab ich diese komische Maschine gefunden, die ich da mitten oben drauf gestellt habe: ein Generator...? Soll ich mal Benzin neischütten und es anzünden und gucken, ob es Strom macht?

Zweimal bin ich zum Recyclinghof gefahren, habe Bauschutt und alte Fliesen entsorgt, komische Tüten mit irgendwas drin, was mal Verputz oder Fugenmittel hätt sein können usw.

Durch die Aufräumerei kommt immer weiterer Müll zum Vorschein und mein Sperrmüllhaufen wird nicht kleiner, obwohl ich andauernd zum Recyclinghof fahre.

Keine Kommentare: