Mittwoch, 15. Juli 2015

Sommerpause

Ich wollt bloß mal Meldung geben, dass ich noch lebe und dass es mir gut geht. Weil ich aber kaum was anderes mach als GEZ, lohnt es sich nicht zu bloggen. Ich meld mich einfach wieder im Herbst .

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Frechheit! Wir wollen News, Rafa! Infos! Was ist mit den Punkerfreunden?
Die guten Stories? Reiseberichte? Wir brauchen Futter!

RAFA hat gesagt…

Tja, das ist der Lauf des Lebens: Die Punkerfreunde? ... Ino und Co sind ausgezogen und wohnen jetzt weit hinter München, sind dort ganz brav geworden, gehen arbeiten (ja, auch Ino! :-o ) und spießern vor sich hin. Ebenso Sue und Knuddel: Die sind ja Eltern geworden, pflegen ihren Nachwuchs, gehen arbeiten, machen Führerschein und sind so ganz langsam richtig stino. Nille ist noch da, aber er wird in ein paar Tagen Papa und ist im Ausziehen begriffen - in ein Häuschen in einer Spießergegend. Lutz gabs auch mal, aber der hat auch schon weniger Piercings als noch vor nem Jahr. Mit der Punker-Szene in Nürnberg geht es also steil bergab.

Reiseberichte gibts keine - ganz einfach aus dem Grund, weil ich nicht reise. Ich bin nämlich z.Zt. auch ziemlich stino geworden, gehe arbeiten und mach - außer GEZ - kaum was anderes. Das GEZ-Zeug ist halt auch wirklich recht aufwändig, nächsten Samstag ist schon wieder Stand in Fürth, gestern waren wir erst auf ner Parteiversammlung, um unser Thema mal in die Politik zu bringen, dann ist wieder Unterschriften sammeln angesagt, dann kommt wieder ein Schrieb vom Gericht und ich hock tagelang vor dem Internet und sammel §§en zusammen...

Wie gesagt: Zur Zeit mach ich nichts anderes als GEZ-Aktionen und zwar so viel, dass ich allen Ernstes nicht mehr dazu komme, Blog zu schreiben ... oder Foren zu pflegen oder meine Homepage oder irgendwas. Oft komm ich nicht mal zum essen und mit Schlafen haut's auch nicht mehr so wirklich hin, bin völlig übernächtigt. Ich bin mit meinem Stundenplan auch recht unglücklich, aber mit der GEZ kann ich einfach nicht leben, damit wäre ich NOCH unglücklicher und so habe ich keine Wahl.

Aber die Petition ist im Oktober zeichnungsbeendet und wenn es in den Winter rein geht, dann gibts auch keine Straßenaktionen mehr und dann komm ich hoffentlich mal wieder zu was anderem.