Freitag, 23. Oktober 2015

Blog zu Ende

Also liebe Leser, ich stell das Bloggen ein. Ich komm einfach nicht mehr dazu. Thx für alle, die hier mitgelesen haben! lg RAFA

Kommentare:

Sateesh hat gesagt…

Och, schade. Alles Gute!

Anonym hat gesagt…

Schade, ich habe gern über dich und dein Nürnberger Leben gelesen (dein fb Account sheint ja auch passe...?). Aber du bist auch nicht der erste Blogger, der nach vielen Jahren schließlich einen Schlußpunkt macht. Ich hoffe bei dir kommt es "nur" dadurch, dass es in deinem "echten" Leben positiv hoch her geht, und dein Interesse sich halt vielleicht auch mit der Zeit vom Bloggen etwas weg-verlagert hat. Wie schon Sateesh schrieb - alles Gute dir!

Anonym hat gesagt…

Schade, ich habe gerne über Dich und Dein Nürnberger Leben gelesen.
Vielleicht hast Du irgendwann mal wieder mehr Zeit und Muße und entschließt Dich doch weiter zu schreiben.

Anonym hat gesagt…

Schade! Vielleicht änderst Du ja mal Deine Meinung.

Anonym hat gesagt…

Widme dich lieber dem Zeichnen, da hast du Talent. Und den Krieg gegen die GEZ verlierst du sowieso. Machs gut.