Samstag, 7. Februar 2015

runder Tisch über die GEZ

Am Donnerstag war nun der "runde Tisch" im Filmhaus-Cafe bezüglich der GEZ. Ich war schon um halbfünf dort, kaufte mir nen Kaffee, stellte mein GEZ-Schild auf den Tisch und wartete.

Da kam dann erst noch ne Frau, dann ein Kerl, dann noch ein Kerl... dann einer vom letzten Mal, dann drei von der anderen GEZ-Gruppe, dann noch ein ganz Neuer, noch 2 Männer von der anderen Gruppe ... und so wurden das dann sage und schreibe 12 Leute! Ich war begeistert!

Wir beratschlagten unsere Strategie, schmiedeten Pläne zum Info-Stand und berieten und bemitleideten uns gegenseitig.

Jetzt habe ich ein paar neue Adressen und Kontaktdaten, schrieb dann gleich ne große Rundmail an alle und schmiss mich gleich weiter in die Vorbereitungen. Momentan erstelle ich QR-Codes zum Gutachten der 32 Professoren und zur Doktorarbeit der Medienwissenschaftlerin und laminier das alles, um es dann am 28.02. an den Stand zu stellen. Mei, ich hab mich jetzt da wieder richtig reingefressen wie so ein verbissener Kampfhund - ja, aber so lang es Spaß macht!

Keine Kommentare: