Mittwoch, 19. Februar 2014

Chris

Am Samstag hab ich jetzt meine Seite endlich online geupdatet. Sie ist zwar noch nicht fertig, aber zu einem Großteil funzt sie jetzt in php und die restlichen Sites..., an denen arbeit ich grad noch.

Da bin ich gleich mal wieder zum Nec und hab mit dem Chris eins aufgefuttert und -gesoffen. Da hab ich dem Chris auch gleich die Club-Tasse überreicht, die ich an Weihnachten im Brown Sugar erbeutet hab.

Chris kam am Montag ins Krankenhaus. Er lässt sich die Nase liften. Gestern hab ich ihn dort besucht, weil er liegt sogar noch im Krankenhaus Nürnberg.

Ansonsten passiert(e) nichts Nennenswertes, weil nach wie vor hock ich den ganzen Tag zuhaus und tippsel an meiner Homepage rum. Den htm-php-Referrer muss ich jetzt noch machen (das heißt: Ich muss mich erst mal einlesen, wie das geht - das dauert wieder mind. nen halben Tag) und ein paar Sites muss ich noch neu schreiben und überarbeiten, aber ich könnt's zu meinem selbstgesetzten Termin Ende Februar schaffen.

Dann aber...! Dann zieh ich los auf Fotosafari ins germanische Museum, in andere Museen, in die Stadt... und wenn mich der Teufel reitet, dann flieg ich nach London ins Britische Museum und fotografier die ganzen sumerischen und babylonischen Keilschriften und Artefakte, die ich such, einfach selber. Aber da muss ich erst mal schaun...

Keine Kommentare: