Montag, 22. Oktober 2012

Einbruch!

Heut nachts hat jemand mehr oder minder erfolgreich versucht, über unsere Hofmauer zu klettern. Seit ich die bösen Stech-Agaven wegen Frostgefahr ins Wohnzimmer gestellt hab und mich laufend selber dran stech, krabbelt hier flux wieder jeder Depp über die Mauer, oder was? Dabei hat dieser Trampel auch noch einen von den Steinen aus der Zementierung getreten, der durch die Bank drunter gedonnert ist. Die iss etz aa nu hie.

Zum Glück scheinen aber noch alle Fahrräder da zu sein - zumindest meins parkt noch friedlich hinter meinem Bett. Jede Nacht geb ich ihm ein gute-Nacht-Bussi... und heut hab ich mal die Mappe angeschaut, die ich dazu gekriegt hab: da ist eine Installations-CD drin!

Ah!
Man muss das Fahrrad also erst mal installieren...!

Keine Kommentare: