Montag, 2. Januar 2012

Silvester und Ino's 30. Geburtstag

Freilich machten wir ne Silvester-Party! Irgendwann so gegen halbacht trudelte ich mal runter zu Ino & Co und fand da schon Lisa, Holle und Brot vor.

Wie toll die Co die Wohnung aufgeräumt hatte! Richtig sauber, alles, wow! Na, das sollte nicht lang so bleiben...

Hier dann schon ein Bild - etwas später.

Lutz und Körmi kamen ein wenig später. Nille kam leider gar nicht: Mit dem Hund hatte er sich aufs Land verdrückt, weil Pashu das Geknalle nicht mag. Da haben wir was gemeinsam: ICH mag das auch nicht, aber naja...

Voll die Überraschung: auf einmal klingelte es und Sue und Knuddel standen vor der Tür!

Sue's neue Mütze fand nun mal voll den Anklang.

Jeder wollte sie aufsetzen.
Hier seht ihr den Trailer zur neuen Twilight-Serie. Seit Ino ne Zahnlücke hat, kommt er doch voll vampirig rüber, findet ihr nicht?

Mit wem ich ja auch überhaupt nicht gerechnet hätte, war der Klaus! Hätt ich ja nie gedacht, dass der Klaus sich mal aus dem Castle lösen kann - und dann auch noch an Silvester!
Es war dann kurz vor 12 und wir hüpften alle aus dem Haus. Die Brot sagte die Zeit an: Noch 13 Sekunden, noch 12 Sekunden...

Dann fing der Krieg an: Ab 24 Uhr wurde zurückgeschossen!

Die Nina lachte heute sogar mal in die Kamera. Siehste, Nina, so unfotogen biste doch gar nicht!



Und dann gabs natürlich auch Event Nummer 2: Ino hat am 01.01. Geburtstag und diesmal sogar einen runden, er wurde 30!

Zuerst bekam er mal einen Sack voller Brennholz von mir geschenkt. Da guckte er dumm.
Dann bekam er noch ein Stößchen Holz-Briketts.
Zum Trost kriegte er dann ne Flasche... aber leider war sie aus Plastik und es war nur Bounty, Snickers und Süßkram drin.

Aber was Gescheites bekam er schon auch und da hellte dann seine enttäuschte Miene sichtlich auf: eine Flasche Jacky!

Drinnen feierten wir dann weiter.

Übrigens: Körmis Tattoo ist jetzt fertig.


Ja, Lisa, ich bin mir ganz sicher, dass das Jahr 2012 viel besser wird als 2011, weil die ungeraden Jahre waren in der letzten Zeit für mich immer beschissen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lisa ich find Dich toll!