Samstag, 14. Januar 2012

Mut zu beige

...denn zinnoberrot, gothicschwarz oder Lack und Leder kann ja jeder tragen.

Ich hab mir heute (im Winterschlussverkauf) eine neue Winterjacke gekauft für nur 19,95 €. Die hätt's schon auch noch in dunkelbraun gegeben und ein paar gleichartige schwarze waren auch nebendran, aber ich nahm eine beige. Hey, das muss man sich erst mal trauen, in so einem Altweiberlook rumzulaufen! Ich üb das jetzt mal...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so ich muss dir jetzt mal sagen liebe rafa das beige und braun und ähnliche farben GAR NICHT alt weiber mäßig sind, weil ich diese farben liebe!!!!

gruß domi

RAFA hat gesagt…

das ist aber schön! Weil mir gefällt die Jacke eigentlich auch sehr gut, grad WEIL sie beige ist... :-?

Anonym hat gesagt…

Du schaust bestimmt TOP darin aus! Beige steht dir!

Dein Verehrer, der gerne mal mit Dir Essen gehen würde, aber leider zu weit weg wohnt.