Donnerstag, 16. Oktober 2008

Spaghettisoße

Gestern in der Arbeit rief mich Ino an: Ob ich einen großen Topf habe.
"Ja, hab ich, da passen 10 Liter rein. Was kochst du denn?" fragte ich gleich.
"Spaghettisoße" meinte Ino.

Was? Spaghettisoße? Und dafür braucht er einen 10-Liter-Topf??

Ja, also Co isst so gerne Spaghetti und dazu nimmt sie immer die abgepackte Billigsoße. Ino konnte nun nicht mehr zusehen und kochte ihr mal ne richtige Soße - sie war grad nicht da und er brauchte nun dringend den Topf, damit das Essen fertig wird bis Co kam.

Wieviel Zentner Spaghettisoße soll das denn werden?
In der Anleitung stand was von 6 Dosen Tomaten und jede Dose hat ja schon mal ein Pfund...
Was? 6 Dosen Tomaten??

Ich radelte auf jeden Fall heim, kramte meinen riesigen Topf irgendwo vom Schrank runter und brachte ihn dem Ino. Hier seht ihr ihn beim Karottenschnipseln.

Bei der Gelegenheit zeigte mir Ino auch gleich seine neuen Tattoos: sie waren fast ganz rausgewachsen! Na das muss Zitter schon noch mal nachstechen: Mit der blassen 666 in der Hand kommt er nicht durch beim Antichristen, also nö!

Keine Kommentare: