Dienstag, 10. November 2020

Strick-Trip

Ja und was mach ich sonst so? Auf den Häkel- und Strick-Trip bin ich gekommen! Hab ich mir nämlich so nette Mittelalterbundschuhe bestellt. Da braucht man dicke Socken drunter, am besten welche aus Nadelbinding, aber das ist mir zu umständlich, gehäkelt reicht doch auch.

Also kaufte ich ein Knäuel Wolle und fing an zu häkeln. Das ist mein erstes Paar Socken.

Danach kaufte ich ein etwas grelleres Knäuel Wolle und häkelte noch ein Paar Mittelaltersocken.

Das dritte Paar wurde dann grün. Ich werde es verschenken an die Chrissi, wenn ich die das nächste Mal treffe - nur wann soll denn das sein?

Na irgendwann wird es schon so weit sein, dass mal wieder irgendwas geht und ich meine Socken los werde.

Also Socken hab ich jetzt genug. Da fing ich an mit ein Paar Armstulpen mit keltischem Muster.

Die sind jetzt heute fertig geworden.

Ein paar Mützen habe ich noch in Arbeit, aber an jeder muss ich noch etwas machen, die sind noch nicht fertig.

Keine Kommentare: