Dienstag, 13. November 2018

Ranch am 13.11.18 - Feuertonne

Am Samstag kam der DHL und brachte ein Päckchen. Ja, da hab ich was bestellt, das kam da jetzt. Der kleine, schwächliche Fahrer von der Sorte "Merkels Gäste" stemmte das Paket kaum durch die Haustür, dann rief er schon rauf um Hilfe. Ich ging runter: "Stellen Sie es einfach hier in den Gang." Oh, der war nun sichtlich erleichtert, dass er es nicht in den 2. Stock hinaufschleppen musste. Etz stell dich net so an, sooo schwer ist es auch nicht, nur etwas unhandlich...

Wir luden dann am Sonntag das Päckchen in das KGA. Es war wirklich nicht schwer, nur etwas sperrig und ich musste den Kofferraumdeckel offen lassen. So fuhr ich zusammen mit dem Ralf das Päckchen auf die Ranch.

Der Ralf riss sofort die Schachtel auf und stemmte den Inhalt in die Höhe.

Jetzt aber schnell aufpacken! Ui ui, Ralf ist ganz gespannt, was denn nun drin ist

Ui!
Überraschung!
Eine grüne Tonne!

Der Ralf schlug ein paar Luftlöcher in Bodennähe in die Tonne.

...dann gleich ein paar Steckerlei nei, einen Brandbeschleuniger und anzünden!

Da brennt die Tonne!

Leider verbrannte natürlich auch die schöne grüne Lackierung und die Tonne wurde ganz braun und dann auch noch schwarz.

Da standen wir wie angegossen um die Tonne und wärmten uns. Oh mei, das ist geil! Feuertonne rulez!

Das war mal eine wirklich gute Anschaffung!

Keine Kommentare: