Dienstag, 1. Mai 2018

Ranch am 01.05.18

Natürlich hab ich heute voll verpennt. Ich wachte auf, da war es schon 14 Uhr. Na, jetzt ist es zu spät, noch bei der Mai-Ausfahrt mitzufahren. Die sind bestimmt schon alle am Ziel. Also frühstückte ich gechillt und machte mich dann wieder auf die Ranch.

Da hab ich heut von zuhause meine Schleifmaschine mitgenommen und habe - damit es mir nicht ganz und gar rausfault - das Fenster im Schuppen abgeschliffen.

Das schliff sich ziemlich easy: nur einmal kurz hintippen und der Lack, der noch dran war, fiel von selber runter.


Von der großen Renovieraktion letztes Jahr hatte ich noch ne ganze Kiste angefangener Farben übrig, u.a. Fensterlack. Also strich ich das Fenster auch gleich.

Es sieht jetzt zumindest besser aus und ich hoff, es hält jetzt auch weiterhin und fällt nicht irgendwann aus der Mauer.

Keine Kommentare: