Samstag, 25. März 2017

Ranch am 25.03.17

Das ist die "Kragenamsel", die wohnt auf der Ranch. Wir kennen uns jetzt schon. Sie hat vor mir gar keine Angst mehr, weil ich immer so schön in der Erde rumhack und ihr damit ein Würmer- und Käfer-Buffett präsentiere .

Heute habe ich Farbe gekauft. 10 l - 28 € ... 10 l - 32 € ... 10 l - 42 € ...aber alles nur Innen-Farbe. Dann kam die Außen-Farbe und machte gleich den Preissprung: 10 l - 89 € . Ich fand dann aber auch eine, die kostete nur die Hälfte, weil ich streich ja hier keine Luxusvilla, sondern doch nur ein Gartenhäuschen.

Zuerst wollte ich mal die Lampe hinbohren (guckt ihr links davon: Loch! ).

Aber mit meinem Akku-Schrauber ging das nicht. Ich glaub, da braucht man doch ne ausgewachsene Bohrmaschine. Nehm ich halt morgen eine mit und bohr's dann morgen hin.

Mit dem Streichen hab ich nur 2 Seiten geschafft: die Frontseite nach Norden...

...und die Ostseite.

Die Südseite mach ich dann morgen.

Keine Kommentare: