Montag, 19. Dezember 2011

Zahnarzt

Ich weiß jetzt wieder, dass die Prinzessin Letitia magersüchtig ist, dass der Fürst von Monaco eine 32jährige geheiratet hat, Prinzessin Diana dieses Jahr 50 geworden wäre, tät sie noch leben und Zsa Zsa Gabor noch gar nicht richtig gestorben ist, da fällt ihr Gemahl (68) schon den fetten Möpsen des Busenstars Gina-Lisa (25) zum Opfer.

Ich war nämlich heute beim Zahnarzt.

Da konnte ich im Wartezimmer wieder ultraspannende Heftchen lesen und meine Allgemeinbildung auffrischen. Und das Schlimme ist: Früher hab ich immer gelacht über diesen "Quatsch für alte Weiber", aber wenn ich mir jetzt die Leserbriefe und Ratgeber-Seiten in diesen Gazetten so anschau, dann sind das alles Mädels in meinem Alter, die da schreiben.

Den Rest gegeben hat's mir dann, als ich für die Zahnsteinentfernung keine 25 € zahlen musste - so wie alle anderen - sondern 5 € Rabatt gekriegt hab, weil ich ja eh nimmer viel Zähne (zum Saubermachen) habe.

Ach komm Leuz: Erschießt mich doch endlich!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

..verstehe ich nicht. Dein Gebiss schaut doch noch recht vollständig aus.;)

RAFA hat gesagt…

naja...: vorne! Aber die Backenzähne sind alle schon raus oder überkront- Schrott! :-(