Donnerstag, 8. Januar 2009

Winter sux!

Gestern pflenzten wir mal nicht bei Ino & Co rum, sondern oben bei Sue.

Ino wird jetzt nächste Woche an der Hand operiert. Sie pfriemeln ihm dann einen Draht durch die Fingerknochen. Dabei sieht er doch schon ganz gesund aus und kann auch wieder Stinkefinger machen.

Co kam später noch nach. Wir motzten über die Kälte: In Sue's Heimat, dem Erzgebirge, hats aktuell minus 27 Grad!

Weil mit diesem %$§&-Winter bei Ino und Co unten die Wände schimmeln, bin ich heute zum Conrad Elektronik geradelt und habe ein Luftentfeuchtungsgerät gekauft. Ich hoff mal, das schafft Abhilfe.

Bevor ich beim Conrad war, hatte ich Salat gekauft. Bis ich mit dem Rad zuhause war, waren meine Radieschen auf'm Fahrrad erfroren! Sie waren ganz glasig und glitschig, igitt!

Winter sux! Als ich heimkam, war das ganze Treppenhaus voller Süffe. Für Renate, die Putze, hatte ich deswegen ne Schachtel Mon Cherie gekauft. Hoffentlich frieren die nicht auch noch ein!

Keine Kommentare: