Dienstag, 23. Dezember 2008

Fondue-Vorbereitung

Heute bin ich dann mal in die Quelle geradelt und hab ein Fondue-Set gekauft für Inos Silvester- und Geburtstagsparty (* 01.01.!). Wir werden das ganz wie im Asterix-Heftchen machen: Käsefondue und wer sein Brotstückchen im Käse verliert, wird ausgepeitscht, hähähä. Masochisten werden zur Party nur in Begleitung ihrer Herrinnen zugelassen (sonst ham wir am Schluss nur noch Brotstückchen im Topf...)

Ja und dann wollt ich noch die Uhren fotografieren, die Klaus mir gezeigt hat. Macht euch keine Sorgen, die 5-stelligen Zahlen unter dem Ziffernblatt sind bestimmt nur Dekoration. Also falls ihr noch kein Weihnachtsgeschenk für Klaus habt, nun aber hurtig, damit ihr die Schnäppchen hier noch abräumt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich freu mich schon auf das käse gemetzel.haaarrrr
frohe ostern@all
grüßle von unten(der hölle)