Na klar: und heute, Abreisetag, wieder herrlichster Sonnenschein! Es war jetzt zwar nicht mehr Sommer, aber wieder deutlich wärmer geworden. Torsten war in einer dicken Dieselwolke verschwunden, und der Campground hatte sich bereits gelüftet.
Ich hatte noch 1 Flasche Wasser, genau für 1 Kaffee und noch 2 Stückchen Zucker, genau für diese 1 Tasse.
Schaut euch mal dieses wunderschöne Wetter an! Jetzt, wo wir abreisten! Die Tage hätten umgekehrt sein müssen, so hätte es gestern sein müssen, meia! Aber meckern will ich nicht, weil ich hatte jetzt auf meiner fast 3wöchigen Tour wirklich superschönes Wetter und rundum hat alles gepasst.
Ich nahm King Kitty mit und seine Sackkarre. Wir hatten gar nicht mehr weit, nur nach wenigen Kilometern hatten wir die bayerische Grenze erreicht und ratzfatz waren wir wieder in Nürnberg. Da: lauter Nürnberger! Da bin ich nun endlich wieder daheim, ich weiß ja gar nimmer wie das ist
.
Nächstes Wochenende werde ich einmal nicht fort fahren. Erst übernächste Woche will ich wieder nach Crispendorf auf Breakout, aber da warte ich erst mal ab, was sich mit dem Wetter tut. Und wenn ich fahre, dann nehme ich meine Motörheadjacke mit!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen