Sonntag, 1. Februar 2009

FSK49-Party im E-Werk

Im E-Werk Erlangen war gestern eine Party "FSK49". Haha, da bin ich ja noch 2 Jahre drunter und dürfte gar nicht rein!

Eigentlich hatte ich mit Manu geplant, auf diese Party zu gehen, um bissel Anmache zu üben. Da Rudi aber bei der Manu die Kurve grad so noch einmal gekriegt hat, ist die Anmache-Überei vorerst hinfällig geworden. Da freut er sich, der Rudi!

Mann, das war ne total schöne Party! Hier seht ihr den DJ am Pult: Der legte noch echte Schallplatten auf! Wo gibts denn heut noch sowas? Wow, das ist ja echt alles voll schön ala 70er und 80er Jahre gemacht gewesen - was für eine herrliche Nostalgie! Sie spielten dann sogar Steppenwolf, Born to be wild und Deep Purple, Smoke on the water - natürlich auch Saturday Nightfever - oder eine Menge von den Stones, einschließlich Satisfaction ... na wie es eben früher auf ner Party gespielt wurde.

Dann legten sie los mit irgendeinem Disco-Fox-Song aus den Top Ten von 1982 und Manu und Rudi zeigten gleich mal, was sie konnten. Nach dem 35. Tanzkurs sind sie ja jetzt endlich Turniertanz-reif und es sieht auch ganz klasse aus, doch, ... nur der Bauch stört a weng.

Der Bauch von MANU mein ich natürlich, oder gell, Rudi?

Weil bei den meisten Männern schon ziemlich die Haare fehlten, greifen da welche zu ganz findigen Ideen und setzen sich ne Mütze auf.

Einmal war ich auf dem Klo, da kam ne Frau aus der Kabine und sagte: "Das Klo ist ziemlich verdreckt..." Ich machte mich schon auf das Schlimmste gefasst, aber das Klo war in einem ganz normalen Zustand! Pah, die soll erst mal auf einem Metalfestival auf ein Dixi gehen, damit sie weiß, was ein "verdrecktes Klo" überhaupt ist! ...wo man nachher trotz Gummistiefel das dringende Bedürfnis verspürt, die Füße unters Wasser zu halten.

Au weia, also irgendwie stellte sich mir im Lauf des Abends dann doch die große Frage: Sind wir denn wirklich schon so alt? Manu meinte: "Ja", aber ich kanns irgendwie nicht glauben!

Tja, nun sind Manu und Rudi wieder glücklich miteinander, was? Na mal sehen, was das so im Weiteren wird mit den beiden...


Nachtrag:

Eigentlich hatte ich ja auch noch nen dicken Edding dabei und Chick-Comix, weil ich dachte, ich könnte vielleicht wieder ein bisschen realsatirische Antiwerbung fürs Christentum machen. Aber - Schreck lass nach - das ließ ich mal ganz schnell, denn hier waren offenbar auch Christen unterwegs (hatten sogar einen Schaukasten) und die nahmen das am Ende noch ernst?! Das konnte ich natürlich nicht riskieren, also nahm ich die Chicks wieder mit heim.

Nachtrag 2:

Die Erlanger Nachrichten haben über die "Gammelfleisch-Party" nen Artikel geschrieben. Lest schnell, so lang die Teilnehmer noch nicht gestorben sind ! Ich bin natürlich auch gleich im Bild, rechts, Satan sei Dank nur von hinten.

Keine Kommentare: