Samstag, 5. Januar 2008

Wieder mal Elysium

Seit Silvester konnte ich nicht mehr laufen und krabbelte nur auf allen Vieren in der Wohnung rum bzw. hüpfte in die Arbeit. Mir fiel ganz schön die Decke auf den Kopf, ich brauchte ne Ansprache, also hüpfte ich gestern wieder mal ins Elysium.

Co ist auch irgendwie lädiert und hat was am Trommelfell, Ino flößt ihr ihre Ohrentropfen ein. Danach nochmal feste nachstopfen, dass es auch drin bleibt. Danach noch Nasentropfen...


...und jetzt so hinlegen, dass nichts mehr raustropfen kann. "Ja, das ist alles unheimlich geil, magst auch mal?"


2 neue Gesichter waren im Elysium aufgetaucht, nämlich diese beiden (Mitte und rechts. Der links ist bloß unser Flo). Der eine von ihnen ist ein sehr interessanter Psychopath und ich hab mich ganz vortrefflich mit ihm über Ragnarök unterhalten. Hoffentlich kommen die noch öfters, passen hier doch ganz toll dazu.


Ino hörte Manowar und fing gleich an zu moshen. Dann entdeckte er Yvonnes Pizza und machte sich über die her.

Keine Kommentare: