Ich radelte erst mal durch die Stadt auf die Wöhrder Wiese. Dort holte ich mir n Bier, ne Brezel, packte den Asus eeePC aus und surfte bis der Akku leer war.
Grad kurz vor Akku-Ende rief mich die Manu an: Sie war grad mit Rudi auch per Rad unterwegs und wollte auch zur Wöhrder Wiese kommen. Da saßen sie nun und wir ratschten lustig. Gegen 18 Uhr seilte ich mich ab, denn ich wollte noch was essen gehen und außerdem nach Christen in der City gucken. Auf den City-Prediger kann man sich verlassen: Der steht jeden Samstag auf seinem Mülleimer und brüllt seinen Scheiß in die Leute. Er hielt grad wieder seine Moralpredigt, was man alles nicht durfte und dass man bloß keinen Spaß haben darf, sondern nach der Arbeit gehe man heim und bete.
Als ich dann so her lief, rief er: "...und Frauen sollen keine Miniröckchen anziehen und auch keine hautenge Bekleidung tragen." Da wusste ich: Ich hab wirklich toll abgenommen, meine neue Hose, die ich mir gestern gekauft habe und gerade trug, steht mir gut und passt anscheinend top, ich schein ne richtig gute Figur drin zu haben und irritiere die Männer.
Ansonsten wars recht langweilig, was der erzählte: ist halt immer wieder dasselbe. Ich ging. Ein paar 100m weiter traf ich auf die Biggi und den Jörg, also versumpfte ich noch ne Weile mit denen in der "Mischbar". Danach ging ich aber heim, weil ich war echt schlapp und hatte nicht mal Bock auf irgendeine Kneipe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Kommentar schreiben