

Ich musste mal. Tja: Rauf gehen zu mir oder hier pinkeln? Aber auf die Klobrille mochte ich mich nicht setzen, nicht mal im Stehen, igitt... Also schraubte ich erst mal mit der Rohrzange, die ich mir vorhin eigens zu dem Zweck gekauft hatte, die Klobrille ab. Es war ziemlich braun an den Schrauben und in den Ecken. Das war bestimmt... ROST. Doch doch doch doch!!!
Als ich die Klobrille unten hatte, hatte ich trotz dicker Gummihandschuhe das dringende Bedürfnis, mir die Hände zu waschen. Boah, was für eine Sauerei! Das Klo ist doch bestimmt schon 3 Jahre lang nicht mehr geputzt worden!
Um 9 Uhr abends wurde ich mit Tapezieren fertig. Weils so schön dunkel war, schipperte ich noch schnell 4 von den großen Müllsäcken in irgendwelche größeren Mülltonnen aus der Nachbarschaft. Der Rainer erwischte mich dabei als er von der Spätschicht kam: "Na, hast' wieder Müll entsorgt?" Ja was soll ich denn auch machen? In unsere Mülltonne passen sie nicht mehr rein, der Recyclinghof nimmt sie nicht an, weil sie als "Hausmüll" zählen und im Keller stapeln ist auch nicht das Wahre, nä. Pf!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Kommentar schreiben