Anschließend radelte ich zum Steuerberater und gab halt bloß die Hälfte der Unterlagen ab. Das Andere reich ich dann nach. Grantig hockte ich mich zum Beck, bissel Kaffee trinken. Als ich dann schließlich wieder daheim war, packte ich den Bollerwagen und latschte zum Garten-Dehner vor. Dort kaufte ich ein bisschen Gestrüpp für meinen Kübel.
Das sind jetzt 3 Stachelbeerbäumchen (die machen Stachelbeeren, lecker!) und eine "Hugo-Minze". Da kann ich jetzt Hugo mixen und die Blätter dazu ganz frisch reinschnipseln
.
Die Bäumchen und das Gestrüpp ließ ich erst mal alles noch auf dem Tisch stehen. Einpflanzen tu ich es dann morgen. Mitsamt der Erde hab ich da jetzt über 80 € ausgegeben, weil das soll ja jetzt wieder richtig schön werden. Drum werd ich wohl morgen dann den Rest Dachziegel und Blechteile auf den Recyclinghof fahren, aber... da sind ja noch diese ganzen Schrotträder vom Thomas aus dem 1. Stock!
Der gute Mann sammelt Altmetall, hat schon seinen ganzen Keller damit voll und hat die ganze Rückwand vom Hof voller alter Fahrräder stehen, 7 Stück sind das! Ich hab ihm schon vor 2 Wochen ans Herz gelegt, die Räder jetzt mal endlich zu entsorgen und ihm den Termin für letzten Mittwoch gesetzt. Natürlich hat er nix gemacht.
Da hab ich einfach eins von den Rädern genommen und es ihm quer vor die Tür gestellt. Ich stell jetzt jeden Tag 1 Fahrrad vor seine Tür, so lange, bis er sie entsorgt !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Kommentar schreiben