

Da gabs ein besonderes Buffett und zwar stellt man sich das rohe Zeug auf den Teller zusammen, liefert das dann beim Koch ab und der brät das. Mei, da muss man ja fast kochen können! Was weiß denn ich, was ich zusammenstellen muss, dass Chop Suey rauskommt? Wie soll ich denn am Rohzustand erkennen, ob das Fleisch hier von der Pute oder vom Schwein ist? Auf alle Fälle stellte ich mir seltsames Zeug zusammen, aber fein war's trotzdem.

Die Krankenkassen regen sich zwar auf, weil viele Leute beim Abfindungsprozess derartig fertig gemacht werden, dass Unmengen an Kosten für Therapeuten drauf gehen und die Opfer oft dann auch nach der Trennung von o2 beruflich und leistungsmäßig nicht mehr auf die Beine kommen. Eine Ex-Kollegin mailte mir erst vor Kurzem, dass sie sich überhaupt nichts mehr zutraut, in jeder Arbeit gleich wieder die Paranoja schiebt, vor lauter Versagensangst natürlich dann auch versagt und so in den letzten beiden Jahren gleich einige Jobs verloren hat. Die ist jetzt HartzIV und die Gesellschaft muss die Wracks tragen, die o2 hinterlässt.
Warum machen die das? Was bringt denen das?
Auf alle Fälle bin ich sehr stolz, NICHT mehr bei o2 zu arbeiten!
(Danach wurde man nämlich bei o2 in der Reflect-Umfrage gefragt, ob man stolz ist, für o2 zu arbeiten, stellt euch das nur mal vor! Da fehlt ja nur noch die Frage: "Wollt ihr den totalen Krieg gegen e-plus?" oder so! Na, weil's doch auch wahr ist! *ärger*)
P.S.: Ja und das Allerschönste - kaum drück ich bei diesem Blog-Eintrag auf "einstellen", wird schon gleich eine Werbung von o2 eingeblendet. Nee, Leute, da habt ihr aber falsch gespidert!