Irgendwann um 14 Uhr hats geläutet, aber ich hab nicht aufgemacht, weil was soll das schon Wichtiges sein? *schnarch* Ne halbe Stunde später hat es wieder geläutet. Aber da es das erste Mal nichts Wichtiges war, hab ich auch dieses Mal nicht aufgemacht und blieb im Bett liegen. Dann hörte ich aus dem Halbschlaf, dass eine SMS angekommen ist. Na, wird schon nichts Wichtiges sein, dachte ich.
Um 15:30 bin ich dann endlich mal aufgestanden! Die SMS war von Sue und drin stand: "Basti hat sich rausgesperrt, wann bist du denn wieder zuhause?" Oh! Peinlich! Die ganze Zeit bin ich doch schon zuhause... Ich SMSte zurück: "Ich bin jetzt da!" Gleich drauf kam Basti und holte sich den Zweitschlüssel, damit er in seine Wohnung kam.



Morgen stell ich mir mal einfach gar keinen Wecker. Da schlaf ich einfach durch, so lang ich halt schlaf. Ich kann das doch! Ich muss doch morgen nicht aufstehen und übermorgen auch nicht und überübermorgen auch nicht und überhaupt in absehbarer Zeit nicht! Das hab ich trotz allem immer noch nicht begriffen. Ich hab das immer noch drin, dass ich unbedingt den Tag-Nacht-Rhythmus einhalten muss, damit ich dann früh wieder raus komm. Aber es gibt doch gar kein "dann" mehr! Ich krieg die Fesseln echt nicht aus dem Kopf. Bin gespannt, wann ich das mal endlich kapier...
Hihi, ich verpenne jeden morgen!!!
AntwortenLöschenAber ich musse ja zur Arbeit, da kannn das ja mal passieren...
Übrigens, ich habs ja schon geschafft, in der Nachtschicht zu verpennen :-)
Heut früh um halbfünf, als ich noch munter im Internet surfte, fiel mir ein, dass ich mich ja um 12:30 Uhr mit dem Roland zum Frühstücken treffen wollte, was für ein Stress. Ich konnte nur noch 7 Stunden schlafen! Aber ich bin rechtzeitig aus dem Bett gekommen ;-)
AntwortenLöschen